myBuddy ZU GAST

Wolltest du schon immer mal wissen, wie Ramadan gefeiert wird? Nach unseren ersten Pilotrunden zu Weihnachten startet myBuddy ZU GAST bald mit der Anmeldung als Gastgeber*in oder Gast zu Ramadan.

Denn kulturelle Feste mit anderen zu feiern und zu teilen, ermöglicht einen unvergleichlich starken Austausch.

So geht's!

Einfach kulturelle Feste gemeinsam feiern.

Das Programm myBuddy ZU GAST gibt dir die Möglichkeit kulturelle Feste mit anderen zu teilen oder zu erleben. Wolltest du schon immer mal wissen, wie Ramadan gefeiert wird? Oder hast du noch Platz an Weihnachten für weitere Gäste?
 
Wir matchen dich dazu auf unserer Plattform mit passenden Gastgebern oder Gästen, die zu dir passen.
 

Das klingt spannend für dich? Trag dich ein und wir geben Bescheid, sobald es los geht.

myBuddy Presse Starting-Up Magazin Weihua Wang

Ja, die Teilnahme am myBuddy ZU GAST Matching ist für Gastgeber und Gäste kostenlos.

Bei myBuddy ZU GAST gibt es Gastgeber und Gäste. Grundsätzlich kann jede und jeder über 18 Jahre sich anmelden.
Je nach Matching Runde fokussieren wir uns bei den Gastgebern und Gästen auf bestimmte kulturelle Gruppen.
Alle Infos dazu findest du hier sobald die neue Runde öffnet.
  1. Kostenlose Anmeldung
    Registriere dich als Gast oder Gastgeber auf unserer Plattform und melde dich für das Programm an.
  2. Matching Prozess
    Wir suchen für dich täglich nach einem passenden Match und informieren dich, sobald wir eines gefunden haben.
  3. Du hast ein Match!
    Sobald wir jemanden für dich haben, erhaltet ihr beide die Kontaktdaten und eine Einladung für ein digitales Kennenlernen begleitet vom myBuddy Team.
  4. Gemeinsame Planung
    Jetzt geht es an die gemeinsame Planung. Sprecht euch ab, wie ihr euer Treffen gestalten wollt und wann der Gastgeber den Gast zu sich einlädt. Gibt es etwas mitzubringen oder zu beachten?

Noch Fragen?

Solltest du Fragen zum Programm haben melde dich gerne bei Paulina.

paulina@my-buddy.org

Werde aktiv!
Widget Unternehmen myBuddy

Als Corporate mitmachen

Deine Firma möchte ebenfalls die Vorteile unserer Programme nutzen? Sprich uns gerne für individuelle Kooperationen und moderne CSR Formate an!

Widget Feedback myBuddy

Zeit für dein Feedback

Mit nur fünf Minuten deiner Zeit kannst du uns dabei unterstützen unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir haben für deine Teilnahme auch ein Dankeschön vorbereitet!

Widget Spende myBuddy

Deine Spende bewegt

Unterstütze mit deiner Spende interkulturelle Begegnungs- und Bildungsangebote von myBuddy. 100% deiner Spende fließen in unsere gemeinnützigen Programme.